Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Dominik Moll

Beiratssitzung

Reinigungskraft TSV Heim

Abteilung: 
alle Abteilungen
Ansprechpartner: 
Zeitaufwand (Monat): 
4 Stunden

Unser TSV Heim wird von Abteilungen und Gruppen genutzt, sowie von Mitgliedern, die es zum Beispiel für Geburtstagsfeiern mieten können.

Grundsätzlich räumt jeder Nutzer nach dem Besuch des Vereinsheims auf, die Aufgabe unserer Reinigungskraft ist die Grundsauberkeit (Boden wischen in Küche, Gastraum und Vorraum, ggf. Fensterbänke abstauben).

Die Tätigkeit wird per Aufwandsentschädigung pro Stunde vergütet, wobei vorzugsweise auf die Ehrenamtspauschale (keine Abgaben von Lohnsteuer und Sozialversicherung) zurückgegriffen werden soll.

TSV Heim Betreiberteam

Abteilung: 
alle Abteilungen
Hauptverein
Ansprechpartner: 
Zeitaufwand (Monat): 
10 Stunden

Unser Vereinsheim soll wieder zum gesellschaftlichen Zentrum des Vereins werden. Wir bilden ein Team, um die regelmäßigen Veranstaltungen zu betreuen, die Vermietungen an Mitglieder zu ermöglichen und die Veranstaltungen von den einzelnen Abteilungen zu unterstützen.

Für die Zukunft sammeln wir Ideen, wie die Nutzungen des Vereinsheims aussehen können. Dabei sind natürlich die Mitglieder des Betreiberteams wichtige Berater und Unterstützen - sicher aber auch: Ideengeber. So können wir gemeinsam spannende Ideen testen und umsetzen.

Es ist im Moment noch in Klärung, ob und wenn ja in welcher Höhe eine Aufwandsentschädigung für die Mitglieder des Betreiberteams festgesetzt werden kann. Voraussichtlich wird sich eine eventuelle Aufwandsentschädigung im Bereich der Ehrenamtspauschale (bis zu 60 € pro Monat, steuer- und abgabenfrei) bewegen.

TSV Christbaumloben

Triff Bekannte und Sportler, von denen du nicht einmal weißt, dass sie beim TSV Lindau aktiv sind. Komm alleine oder mit deinem alten Jugendteam, mit der Familie oder Neulindauern, die den Verein noch nicht kennen.

Egal ob du aktiv bist oder eigentlich gar nicht mehr in Lindau wohnst, sondern nur zu Besuch in der alten Heimat bist: Du bist herzlich eingeladen zum Christbaumloben an der TSV Geschäftsstelle!

Faustball Saisonfinale FN

Abteilung: 
Faustball
Datum: 
08.07.2018 - 08:45 bis 17:00
Name d. Fahrers: 

DGSVO-Seminar

Vormerkung Privat

Abteilung: 
Hauptverein
Datum: 
22.06.2018 - 06:00 bis 23.06.2018 - 20:00
Name d. Fahrers: 

Sportkreis Ehrenamtstag Nördlingen

Abteilung: 
Hauptverein
Datum: 
13.07.2018 - 12:00 bis 23:00
Name d. Fahrers: 

Seiten

RSS - Dominik Moll abonnieren