Sie sind hier

eKurier-Archiv

Geschichte

Der TSV Kurier ist unser Vereinsmitteilungsblatt und erscheint seit 1953. Anfangs wurde auch der Beitrag mit dem vierteljährlichen Heft eingezogen, eine Beitragsmarke ähnlich der Briefmarke konnte ausgeschnitten werden. Erster Redakteur des Kuriers war Georg Brugger, der Präsident zu dieser Zeit war Franz Zauner.

Von 2007 bis 2015 war Dominik Moll der verantwortliche Redakteur, nachdem er das Amt von Josef Meyer übernommen hat. In dieser Zeit wurde der Web-Auftritt erneuert, der eKurier ins Leben gerufen und auch das Layout des Kuriers modernisiert.

Seit der Hauptversammlung 2015 ist Carsten Hoffmann der neue Pressewart des Vereins.


Titelblatt ab 04/2014

So sieht der TSV Kurier seit dem Sommer 2014 aus.

Der TSV Kurier erscheint sechs Mal pro Jahr und wird an die Mitglieder per Post und wahlweise auch per Email als eKurier verschickt. Der Bezug als Email ist auch Nichtmitgliedern über die nebenstehende Anmeldung kostenfrei möglich.

eKurier Archiv

 

 

Redaktionsschluss

Kurier 01/2018: 12.01.2018

Kurier 02/2018: 09.03.2018
Kurier 03/2018: 04.05.2018
Kurier 04/2018: 06.07.2018
Kurier 05/2018: 28.09.2018
Kurier 06/2018: 16.11.2018

Berichte und Fotos für die Zeitschrift sendet ihr bitte einfach an: kurier@tsvlindau.de

 

Inserieren

Wenn Sie Interesse an einer Anzeige in unserer Mitgliederzeitschrift haben, erhalten Sie die ersten Informationen in den Mediadaten. Dort sind auch die richtigen Ansprechpartner hinterlegt.

Inserate im TSV Kurier