Sie sind hier

Wir trauern um Heribert Hostenkamp

Der TSV Lindau trauert um sein Ehrenmitglied Heribert Hostenkamp

Mit großer Bestürzung und in tiefer Trauer müssen wir von unserem 
Ehrenmitglied und 2. Vorsitzenden

Heribert Hostenkamp

Abschied nehmen. 

Heribert war jahrzehntelang mit Leib und Seele für "Seinen" unseren Verein aktiv und wir verdanken ihm bis heute Vieles. Durch seine vielfältigen ehrenamtlichen Engagements erreichte Heribert eine unglaubliche Bekanntheit auf der Insel und in der gesamten Stadt, er war nicht nur sportlich engagiert sondern auch sozial und politisch für unsere Stadt im Dienst.

Unser Verein verliert mit Heribert einen visionären Gestalter, der schon früh die Notwendigkeit einer professionellen Unterstützung der ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter des Vereins erkannt hat und dessen Errungenschaften unseren Verein bis heute prägen und noch viele Jahre prägen werden. Als gern gesehener Gast bei den verschiedensten sportlichen Veranstaltungen ist er uns allen im Gedächtnis.

Wir werden Heribert ein ehrendes Andenken bewahren und danken ihm für seine unermüdliche Arbeit im Dienste des Vereins und des Sports bis zuletzt!

Persönlich spreche ich Heribert meine Hochachtung für das unglaubliche Engagement für Verein und Stadt aus und bedanke mich für die wundervolle Zusammenarbeit für unseren Verein.

Dominik Moll
Präsident

Kommentare

RIP Heribert