Sie sind hier

15. Lindauer Seedurchquerung

Lindauer Seedurchquerung

Am gestrigen Samstag, 22. Juli fand die 15. Lindauer Seedurchquerung von unserer Schwimmabteilung in Zusammenarbeit mit der Wasserwacht, dem Kanuclub und dem Römerbadverein statt. 

Alle verfügbaren 300 Startplätze in den drei Startgruppen waren belegt, die allermeisten Schwimmer kamen auch im Römerbad an.

Unser Dank geht an alle Helfer, die die Veranstaltung erst möglich gemacht haben! Glückwunsch an die Schwimmabteilung für die tolle Veranstaltung. Zusammen mit allen Teilnehmern freuen wir uns schon auf die 16. Lindauer Seedurchquerung im Juli 2018.

Kommentare

Wollte auch euch, den Organisatoren ein dickes Lob senden. Toll organisiert. War zum ersten Mal dabei und fand alles total super organisiert. Werde sicherlich nächstes Jahr wieder mitschwimmen. Das einzige was ich bemängele, war die sehrrr späte Vergabe der Urkunden. Das hat sich für uns, die Freizeit Schwimmer sehr gezogen. Vielleicht könnte man das das nächste mal beschleunigen.
Wollte noch sagen, dass ich am Sonntag in der Wiese, fast vor dem Eingang eine Brille gefunden habe. Mit einem toten Gestell. Sollte die jemand vermissen, meine Telefonnummer 75133.