Sie sind hier

Herzlich willkommen Boule

Besiegelt: Die Abteilung Boule ist dem TSV Lindau beigetreten
Besiegeln den Verschmelzungsvertrag zur Aufnahme des 1.LPC e.V. (v.l.n.r.)
Walter Metz, Achim Fritsche, Notar Markus Kühnlein, Dominik Moll

Der TSV Lindau hat auch offiziell eine neue Abteilung: Boule.

Der frühere 1. Lindauer Petanque Club e.V. wurde mit der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 23. Mai als Abteilung Boule des TSV Lindau aufgenommen. Der Verschmelzungsvertrag, den die Vorstandschaften der beiden Vereine ausgearbeitet haben, fand die einhellige Zustimmung der Mitglieder aber auch der Sportverbände und des Notars, der den Vertrag und die Abstimmungen über die Annahme des Vertrags in beiden Vereinen beurkundete. Die Anforderungen der Sportverbände waren der Grund, die Aufnahme der Boule-Abteilung als Verschmelzung durchzuführen - beide Mannschaften der Abteilung behalten ihre aktuell erspielten Ligazuordnungen.

Der 1. Vorsitzende des 1. Lindauer Petanque Club, Walter Metz, bleibt als Abteilungsleiter in verantwortlicher Position.

Ich freue mich, alle neuen Mitglieder im Verein zu begrüßen und kann jedem nur wärmstens einen Schnupperbesuch bei einem Training der Bouler empfehlen.