Sie sind hier

Jugendehrung im Sportkreis Lindau

Am 10. März wurden in Lindenberg die erfolgreichsten jungen Sportler/innen des Sportkreises Lindau geehrt. Sportkreis-Jugendleiter Benny Taylor und sein Stellvertreter Florian Altmannsperger zeichneten dabei die Kinder und Jugendlichen aus, die mindestens auf Bezirksebene erfolgreich waren.

Alle geehrten JudokasZusammen mit Repräsentanten der Bayerischen Sportjugend (Jürgen Funke, stv. Bezirksvorsitzender), des Sportkreises (Dr. Egon Hartmann, Kreisvorsitzender) und des Landkreises (Margret Mader, stv. Landrätin) wurden die Medaillen überreicht.

Vom TSV Lindau wurden insgesamt 29 Sportler aus den Abteilungen Judo und Schwimmen geehrt, zur Auszeichnung gratuliert auch der Verein ganz herzlich und wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg in der laufenden Saison.

Bronze Schwimmer

Vorname Name Abteilung Medaille
Finjas Bonitz Judo Bronze
Luca Brög Judo Bronze
Clara Filipowitsch Judo Bronze
Ben Goebel Judo Bronze
Hugo Kaeß Judo Bronze
Emma Kaeß Judo Bronze
Max Kaeß Judo Bronze
Rafet Karabag Judo Bronze
Tim Müller Judo Bronze
Emma Roither Judo Bronze
Leopold Sailer Judo Bronze
Oskar Schick Judo Bronze
Anna-Lisa Allgaier Schwimmen Bronze
Katharina Amborn Schwimmen Bronze
Matthis Debruyne Schwimmen Bronze
Daniel Drexler Schwimmen Bronze
Alexander Dullin Schwimmen Bronze
Eduard Ejstrich Schwimmen Bronze
Maximilian Garde Schwimmen Bronze
Simon Scheuböck Schwimmen Bronze
Luca Schölderle Schwimmen Bronze
Adrian Wölfle Schwimmen Bronze
Martin Zeller Schwimmen Bronze
Emilia Alle Schwimmen Silber
Lasse Batke Schwimmen Silber
Lois Debruyne Schwimmen Silber
Sina Merz Schwimmen Silber
Simon Zeh Schwimmen Silber
Elis Bonitz Judo Gold