Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Termine für Schulungen zum Präventionskonzept

Unmittelbar vor Corona haben wir in unserem Verein die Erarbeitung des Gewaltpräventionskonzepts abgeschlossen, ein Team von Beauftragten mit unseren Partnervereinen TSV Oberreitnau und TSV Schlachters gegründet und das Konzept vorgestellt. Mit dem Beschluss der Mitgliederversammlung 2020 wurde das Konzept in Kraft gesetzt - nur die Schulungen dazu konnten wegen Corona zunächst nicht stattfinden.

Das ändert sich jetzt, die ersten Termine sind im Seminarangebot gelistet, hier kann sich jedes interessierte Mitglied anmelden und an einem der Termine teilnehmen. Nach der Weihnachtszeit werden dann die nächsten Termine folgen.

Hier geht es zur Seminarübersicht (Bereich Service / Seminarangebot): => Link

Update 05.02.: neue Termine für März eingetragen