Sie sind hier

Handball: Meister 2017

Unsere Handballer haben die Hallensaison 2016/2017 in der Kreisliga A mit dem Meistertitel beendet!

In einem interessanten, anfangs auch sehr spannenden Spiel tasteten sich die Mannschaften in der ersten Hälfte ab und suchten beinahe gleich erfolgreich die Torabschlüsse. In der zweiten Halbzeit drehten unsere Männer auf und verwandelten beinahe jeden Angriff in ein Tor, so dass am Ende ein 35:25 auf der Tafel stand.

 

 

Die 3. Mannschaft der MTG Wangen konnte gegen Ende noch einige Punkte machen, dennoch war der Vorsprung der Lindauer, den sie sich zu Beginn der zweiten Hälfte erarbeitet hatten, nie ernsthaft in Gefahr.

Bei jedem Tor und vor allem nach dem Abpfiff brandete lautstarker Jubel der etwa 250 Lindauer Fans in der Halle auf, die Mannschaft liess sich zu recht ausgiebig feiern.