Sie sind hier

Geehrte Schwimmer und Judoka

Elis Bonitz (Judo) bei der Lindauer Sportlerehrung 2017Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Lindau wurde einmal mehr Elis Bonitz ausgezeichnet, der bereits eine Woche vorher eine Goldmedaille bei der Sportkreis Jugendehrung abgeräumt hatte.

Schwimmer-Team bei der Lindauer Sportlerehrung 2017Weiter stellten unsere Schwimmer wieder die größte Fraktion in der Ehrung mit den unzähligen Bayerischen, Deutschen und Europameistertiteln, deren Aufzählung hier zur Tabelle werden würde.

Stellvertretend für den gesamten Verein gratuliere ich allen geehrten Sportlern aber auch den Trainern, Organisatoren der Abteilungen und auch den Sportlern, bei denen es dieses Jahr nicht zur Medaille gereicht hat zu den großartigen Leistungen in den Wettkämpfen der vergangenen Saison.

Für diese Saison wünsche ich allen im Wettbewerb stehenden Sportlern viel Erfolg und - wo notwendig - das entscheidende Quäntchen Glück!