Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Alles Gute, Ehrenmitglied

Logo TSV LindauUnser Ehrenmitglied Heribert Hostenkamp feiert heute seinen 70. Geburtstag. Auch auf diesem Wege wünscht dir, lieber Heribert, die Vorstandschaft stellvertretend für alle Mitglieder des TSV Lindau alles Gute!

Ein runder Geburtstag ist immer auch ein Zeitpunkt, an dem man zurückblicken darf und sehen kann, wohin das Leben einen bisher geführt hat. Ein kurzer Blick auf die Vereinsgeschichte zeigt, dass du, Heribert, in deiner aktiven Zeit für den TSV viele wegweisende Entscheidungen getroffen und umgesetzt hast, die uns heute gemeinsam in die Lage versetzen, den Verein stabil zu halten und mit attraktiven Angeboten immer wieder an die aktuellen Anforderungen anzupassen.

Ich danke dir als meinem Stellvertreter für die gute und fruchtbare Zusammenarbeit und freue mich auf die weiteren Jahre für unseren Verein. Alles Gute zum Geburtstag