Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Umfrage

Erstmals gibt es im TSV eine Mitgliederumfrage. Die hat den Hintergrund, dass unser Verein leider eine Nummer zu groß dafür ist, mit jedem Mitglied ein ausführliches Gespräch über seine/ihre Wünsche und Erwartungen zu führen.

Ich freue mich daher auf möglichst rege Teilnahme an der Umfrage. Am Ende der Umfrage gibt es auch eine Kontaktmöglichkeit, die ist allerdings technisch von der anonym gehaltenen Umfrage getrennt. Sonst würde entweder die Kontaktaufnahme oder die anonyme Umfrage ja keinen Sinn haben. wink

Gerne dürft ihr auch den Umfrage-Link an Freunde, Bekannte und in der Familie weiterverschicken. Es gibt die Möglichkeit, die Umfrage als Nichtmitglied mitzumachen. Vielleicht haben "Externe" eine andere Sicht auf unseren Verein, die auch interessant sein kann.

>>> Umfrage-Link: http://www.tsvlindau1850.de/umfrage <<<