Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Gratulation an die Lindauer Fruchtsäfte

Unser langjähriger Partner, die Lindauer Fruchtsäfte GmbH, konnte dieses Jahr wieder diverse Auszeichnungen für ihre Säfte einheimsen. Bei der DLG-Prämierung erhielt das Unternehmen zum inzwischen 13. Mal den "Preis für langjährige Produktqualität".

 Lindauer Fruchtsäfte

In den vergangenen fünfzehn Jahren wurden insgesamt 295 Auszeichnungen an die verschiedenen Säfte aus Lindau vergeben. Im aktuellen Flyer sind die Medaillen mit eingebaut...

 

Wir gratulieren ganz herzlich!

PS: Die Lindauer Säfte und Schorlen waren zum Beispiel in der Geschenktasche beim Nikolausturnen dabei und wer möchte, kann sich in Schönau direkt mit den neuesten Sorten eindecken. Der Werksverkauf ist zu den normalen Öffnungszeiten besetzt.