Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Sportkarussell-Plan vollständig

Flyer Sportkarussell

Soeben konnten wir den Jahresplan des Sportkarussells fertigstellen. Die Übungsleiter für die letzten beiden Blöcke stehen nun fest.

Derzeit läuft der sechste Block mit der Fechtabteilung, wegen der Osterferien ist er geteilt und pausiert gerade. Danach folgen die Judokas mit dem siebten Block, der wiederum durch die Pfingstferien zur Pause gezwungen wird und den abschließenden achten Block übernimmt Hans-Erich Haack, der Handball und Leichtathletik trainieren wird.

Zum Jahresabschluss kurz vor Kinderfest und Sommerferien findet dann die zweite Abenteuerturnhalle im Sportkarussell statt. Die erste Auflage vor den Fasnachtsferien war bereits ein großer Erfolg.

Auf der Seite des Sportkarussells steht nun der Terminplan übrigens oben und nicht mehr unten, wo ihn eh keiner findet.