Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

TSV und DAK sind Partner

DAK-LogoDie DAK-Gesundheit ist mit 6,2 Mio. Versicherten die drittgrößte Krankenkasse und neben AOK und Barmer eine von dreien, die in Lindau einen Sitz oder eine Niederlassung unterhalten. Die Lindauer Geschäftsstelle der DAK befindet sich im Römerpark.

Ab dem TSV Kurier 03/2015 ist die Krankenkasse als Inserent vertreten, wir loten gerade aus, wo es Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen dem Verein und der Kasse gibt.

Wie viele andere Kassen auch, bietet die DAK Bonusprogramme, das gesundes Leben inkl. Sportverein besonders fördert. Ein Beispiel ist der so genannte "Junior Aktivbonus", der sich an Kinder und Jugendliche in der Familie richtet.

Wer vor hat, seine Krankenkasse zu wechseln oder sich nach der Familienversicherung erstmals selber krankenversichern muss, kann also auch die DAK in seine Auswahl mit aufnehmen.
Wer dann auch noch sagt, dass er im TSV ist, beschert dem Verein sogar eine kleine Provision.