Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Fehler in der Zugriffsberechtigung

Für diesen Inhalt benötigen Sie ein Benutzerkonto mit den entsprechenden Rechten.
Bitte melden Sie sich an oder kontaktieren Sie Ihren Abteilungsleiter oder die
Geschäftsstelle um Ihre persönlichen Zugangsdaten zu erhalten.

Warum anmelden?

Um an der Mitgliederversammlung als stimmberechtigtes Mitglied teilzunehmen, musst du dich anmelden. Das ist nötig, da nach unserer Satzung nur aktive Mitglieder des Vereins zur Teilnahme an Abstimmungen berechtigt sind.

Dein Benutzerkonto ist normalerweise bereits automatisch angelegt, dabei ist der Benutzername wie folgt aufgebaut:

Vorname Nachname <= mit Leerzeichen dazwischen!

Wenn du dich noch nie bei der TSV-Webseite angemeldet hast, kann es sein, dass für dein Konto noch ein Zufallspasswort gesetzt ist, das du über die Funktion "Passwort vergessen" ändern kannst. Dabei erhältst du einen Entsperr-Link auf deine Mailadresse geschickt und legst dann einfach ein neues, eigenes Passwort fest. Mit diesem kannst du dich dann sofort anmelden.