Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Judo & Schwimmen bei der Sportkreis Jugendehrung

Judokas bei der Sportkreis Jugendehrung 2015
Judokas bei der Sportkreis Jugendehrung 2015

Bei der Jugendehrung des Sportkreises Lindau im BLSV haben zwei Abteilungen des TSV kräftig zugeschlagen: 24 Judokas und 10 Schwimmer wurden für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt.

Schwimmer bei der Sportkreis Jugendehrung
Schwimmer bei der Sportkreis Jugendehrung 2015

Bei insgesamt 118 geehrten Sportlern waren wir wieder sehr gut vertreten. Die jugendlichen Sportler erhielten eine Bronzemedaille für einen 1.-3. Platz bei Bezirksmeisterschaften (Schwaben), eine Silbermedaille gab es für die Platzierungen 1.-3. auf bayerischer Ebene und alle Leistungen, die bei Deutschen Meisterschaften 1.-3. oder international erreicht wurden, bekamen eine Goldmedaille.

An dieser Stelle muss den Abteilungen Schwimmen und Judo ein großer Dank für ihre sehr offensichtlich funktionierende Jugendarbeit ausgesprochen werden! Weiter so!

Judokas mit Abteilungsleiter Manfried Steiert
Judokas mit Abteilungsleiter Manfried Steiert