Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Der TSV Lindau trauert um Ossi Ilgen

Der TSV Lindau trauert um Ossi IlgenZutiefst betroffen und traurig nehmen wir Abschied von unserem Vereinskameraden und Ehrenmitglied

Ossi Ilgen

Über ein halbes Jahrhundert prägte Ossi unsere Schwimmabteilung. Als herausragender Sportler, Mitbegründer und Chef der Mastersschwimmer sowie als Abteilungskassier, der sein Amt 53 Jahre innehatte, wurde er von allen sehr geschätzt. Seiner energiegeladenen Persönlichkeit, verbunden mit der ihm eigenen, unermüdlichen Schaffenskraft, hat unser Verein viel zu verdanken.

Wir werden ihn sehr vermissen und immer in liebevoller Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen von Ossi.

Stellvertretend für die Vorstandschaft und die Mitglieder des TSV Lindau 1850 e.V.
Dominik Moll (Präsident)
Wilfried Fuchs (Abteilungsleiter Schwimmen)