Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Umfrage der Deutschen Sporthochschule

Die Deutsche Sporthochschule, die den Vereinsentwicklungsbericht alle zwei Jahre erstellt, hat eine Umfrage für Sportler in Sportvereinen und bittet um zahlreiche Teilnahme. Es geht hier um eine Teilbefragung im größeren Rahmen des Sportentwicklungsbericht, einem Standardwerk des organisierten Sports, das die Entwicklung der Vereine im Allgemeinen dokumentiert und Trends aufzeigt. 

Unser Verein ist bereits zum vierten Mal Teilnehmer der Stichprobe und konnte in der Vergangenheit schon wertvolle Erkenntnisse aus den Berichten ziehen. Wer sich dafür interessiert, findet die Sportentwicklungsberichte auf der Webseite des DOSB und in gedruckter Form zum Ausleihen in der Geschäftsstelle.

Heute geht es um die Befragung der Mitglieder und ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch die Zeit finden, hier teilzunehmen:

https://www.sportentwicklungsbericht.de/uc/main/3ece/?a=10010856

Der Link verknüpft deine Angaben mit unserem Verein, kann aber frei weitergegeben werden. Auch Nichtmitglieder und kürzlich ausgetretene frühere Mitglieder können sich beteiligen.

Vielen Dank im Voraus
Dominik Moll