Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Neues Whitepaper: Digital Signage

Was ist denn "Digital Signage" schon wieder? Ganz einfach: Unser Werbedisplay in der Geschäftsstelle.

Allerdings kann unser System noch viel mehr und das ist alles im neuesten Whitepaper beschrieben:

In unseren Whitepapers erläutern wir verschiedene Ideen aus unserem Verein, die möglicherweise auch für andere ehrenamtlich Engagierte interessant sein könnten und geben so unser Wissen weiter.

Der Titel des aktuellen Papiers ist bewusst provokant gehalten, doch aus überregionaler Perspektive sind wir in Lindau nun einmal tiefste Provinz. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass häufig abseits der großen Ballungsräume innovative Ideen geboren werden und ihre ersten Tests bestehen. Die Kindersportschulen Bayerns haben ihren Stammort beispielsweise in Burghausen und sind jetzt vor allem in den bevölkerungsreichen Gegenden des Freistaats ein Erfolgsmodell.

Unsere Lösung stellt die Informationen aus dem Verein ähnlich bereit, wie das früher eine Plakatwand erledigt hätte - allerdings ohne den Pflegeaufwand und mit der Möglichkeit, weitere "Plakatwände" an beliebigen(*) Stellen in der Stadt aufzustellen - mit dem gleichen Inhalt.

Wenn du dich für die Nutzung des Signage-Systems des TSV Lindau bei dir in der Firma oder an anderen öffentlichen Orten interessierst, nimm einfach Kontakt mit der Vorstandschaft oder der Geschäftsstelle auf!

(*) Strom und Internetverbindung vorausgesetzt.