Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

Neues Whitepaper: OpenSlides

Die digitale Vereinsführung stützt sich beim TSV Lindau stark auf ein Programm: OpenSlides. Denn eine Haupttätigkeit im Verein sind Versammlungen - und genau die werden durch OpenSlides entscheidend unterstützt.

Die Software stellt ein komplettes Verwaltungssystem für Versammlungen bereit und hilft uns, unsere Versammlungen schlank vorzubereiten. Die Software übernimmt Standardfunktionen, so dass für die Versammlungsorganisation Zeit bleibt, sich um das Wesentliche zu kümmern: Die Inhalte!

Im neuesten Whitepaper des TSV Lindau beschreiben wir, wie die Software uns hilft, Versammlungen besser zu organisieren, dokumentieren und gleichzeitig mehr Zeit für den Sport zu haben. Über Kommentare - auch und vor allen von anderen Nutzern des Versammlungssystems - freuen wir uns sehr.

Hier geht's zur Lektüre: WP06 - Openslides beim TSV Lindau (pdf)