Sie sind hier

Social Links: http://instagr.am/tsv_lindau & Facebook & Abonniere unseren Youtube-Channel >> #TeamTSV

TSV Heim Betreiberteam

Abteilung: 
alle Abteilungen
Hauptverein
Ansprechpartner: 
Zeitaufwand (Monat): 
10 Stunden

Unser Vereinsheim soll wieder zum gesellschaftlichen Zentrum des Vereins werden. Wir bilden ein Team, um die regelmäßigen Veranstaltungen zu betreuen, die Vermietungen an Mitglieder zu ermöglichen und die Veranstaltungen von den einzelnen Abteilungen zu unterstützen.

Für die Zukunft sammeln wir Ideen, wie die Nutzungen des Vereinsheims aussehen können. Dabei sind natürlich die Mitglieder des Betreiberteams wichtige Berater und Unterstützen - sicher aber auch: Ideengeber. So können wir gemeinsam spannende Ideen testen und umsetzen.

Es ist im Moment noch in Klärung, ob und wenn ja in welcher Höhe eine Aufwandsentschädigung für die Mitglieder des Betreiberteams festgesetzt werden kann. Voraussichtlich wird sich eine eventuelle Aufwandsentschädigung im Bereich der Ehrenamtspauschale (bis zu 60 € pro Monat, steuer- und abgabenfrei) bewegen.